Romy Friedrich

Wohnort: Münster (Hessen)

Qualifikation: Diplom-Ökotrophologin (FH), Ernährungsberaterin/DGE

Berufstätigkeit: Gebietsverkaufsleiterin in der Gemeinschaftsverpflegung, aktuell in Elternzeit

Website: noch nicht vorhanden, geplante Selbstständigkeit in 2021

Über mich:

Nicht erst als Mutter stelle ich mir die spannende Frage, wie Kinder einen gesunden Bezug zur Ernährung bekommen und wie wir Sie dabei unterstützen können. Denn das sind die Weichen, die wir schon zu Anfang für unsere Kinder stellen können, um auch im Alter gesund und munter zu sein und auch keine schwer ablegbaren Essgewohnheiten zu entwickeln. In meinen Beiträgen kombiniere ich die trockene Theorie der Ernährung bis ins Kindesalter mit der Wirklichkeit im Alltag mit meinen beiden Söhnen (Baby und Kleinkind), berichte von Möglichkeiten und Grenzen und betrachte auch den Einfluss von Medien und Wirtschaft auf unser Kaufverhalten. Viel Spaß beim Lesen!